Wipfli AG

www.wipfli-transporte.ch
info@wipfli-transporte.ch


Geschichte

Ford A Modell
Ford A Modell
Unic
Unic

1950 hat Josef Wipfli die ersten Transporte mit Ross und Wagen durchgeführt. Der erste Lastwagen ein Ford A wurde 1953 in Betrieb genommen. Dank einer treuen Kundschaft konnte sich der Fuhrhalterbetrieb kontinuierlich weiterentwickeln.
Der heutige Geschäftsführer/Inhaber Peter Wipfli-Herger ist 1983 in den Familienbetrieb eingetreten. Zuverlässige und interessierte Mitarbeiter haben einen wesentlichen Anteil zum Erfolg der Firma beigetragen.

1986 erfolgte der Umzug von Seedorf nach Flüelen. Heute arbeitet bereits die dritte Generation im Betrieb mit. Es sind Peter Wipfli (LKW-Mechaniker), Philipp Wipfli (Baumaschinen-Mechaniker), Andreas Wipfli (Lastwagenchauffeur) und Selina Wipfli (Kauffrau).


Copyright © Wipfli AG